>Info zum Stichwort Antwort-in-einer-Leserberatungs-kulumne | >diskutieren | >Permalink 
Bettina Beispiel schrieb am 28.8. 2023 um 13:33:45 Uhr über

Antwort-in-einer-Leserberatungs-kulumne

Yannick (aus der Blaster-Leserberatungs-Kulumne) antwortete am 27.8. 2023 um 19:12:07 Uhr auf die Frage »Ein-heißer-Streaming-Tipp-für-Amazon-Prime«?:

Humor, Spannung, Romantik und eine XXL-Hochzeitstorte: Seit 11. August ist der heißersehnte Film »Royal Blue« (englischer Titel: »Red, White and Royal Blue«) endlich auf Amazon Prime verfügbar. Der Film basiert auf dem gleichnamigen Bestseller von Casey McQuiston und handelt von Alex, dem Sohn der amerikanischen Präsidentin und Henry, dem britischen Prinzen. Die beiden sind in ihrem jeweiligen Land wahre Superstars, können sich aber gegenseitig nicht ausstehen. Nach einem royalen Presseskandal, das die beiden verursacht haben, muss die beiden Rivalen allerdings auf beste Freunde machen, um die internationalen Wogen wieder zu glätten. Doch schon bald wird aus Fake-Freundschaft eine echte und damit nicht genugAlex und Henry verlieben sich ineinander und machen ihre sowieso schon besondere Beziehung damit noch komplizierter.

Viktoria und ich haben uns den gehypten Film direkt am ersten Wochenende angeschaut und sie verrät dir hier ihre 10 Gründe, warum du ihn auch unbedingt sehen musst:

https://www.jolie.de/stars/royal-blue-10-dinge-die-ich-der-queeren-komoedie-liebe-214989.html

»Royal Blue« ist voll mit romantischen und auch sehr heißen Szenen zwischen Alex und Henry. Viktorias und mein persönlicher Favorit ist allerdings, als Henry Alex auf der Treppe in die Arme läuft, nachdem die Beziehung der beiden öffentlich gemacht wurde. Zum Heulen schön!



   User-Bewertung: /
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Antwort-in-einer-Leserberatungs-kulumne«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Antwort-in-einer-Leserberatungs-kulumne« | Hilfe | Startseite 
0.0068 (0.0030, 0.0022) sek. –– 821373109