>Info zum Stichwort Apfelgarten | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 9.3. 2020 um 18:42:52 Uhr über

Apfelgarten

Aus sonem Mariechen, wenn die orgasmiert hat, ganz frisch, da kommt doch immer so etwas Mösensaft von ganz weit drinnen hinterher und dieser Mösensaft kommt aus so tiefer Tiefe, wie ein Mann das niemals aus sich herausholen könnte, denn sie sind ja alle Oberflächenorgasmatiker und daher riecht Sperma auch nach nichts, Mösensaft allerdings schon. Der, der sowieso ständig da ist, riecht meistens geil, doch der besondere Mösensaft, der aus tiefster Tiefe nach einem weiblichen Orgasmus kommt, nur der riecht wie ein Apfelgarten. Das ist kein Mösensaft mehr, das ist highdefinition Konzentrat. Wenn man das Leben mit einem Geruch gleichsetzen will, käme Mösensaft am Nächsten. Ich bin darum sehr froh, dass ich eine Möse habe und das Leben riechen durfte. Danke danke für die Möse.


   User-Bewertung: /
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Apfelgarten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Apfelgarten« | Hilfe | Startseite 
0.0096 (0.0071, 0.0012) sek. –– 822174183