>Info zum Stichwort Appell | >diskutieren | >Permalink 
Bengt van Brachten schrieb am 12.6. 2020 um 06:59:46 Uhr über

Appell


Ein dringlicher Appell an all die Blasterschwuletten und ihre Sympathisanten: hört endlich damit auf Schwuchtelsex und die damit verbundenen Schwuchtelsexvarianten, wie zum Beispiel diese unsägliche Arschfickerei, hier im Blaster zu promoten. Abartigen und perversen Schmuddelsex könnt ihr ja unter euch praktizieren, wie ihr es wollt. Von mir aus sogar so oft ihr es wollt. Ihr könnt ja wohl irgendwie nicht anders, das hab selbst ich inzwischen verstanden. Aber bitte macht es in euren abgedunkelten Lasterhöhlen oder euren siffigen Schlafzimmern und belästigt die anständigen und richtigen Männer nicht mit eurem Schweinkram. Danke.

Und mir wird schon wieder grottenschlecht bei dem bloßen Gedanken daran, was diese warmen Brüder so alles treiben...


   User-Bewertung: +1
Was ist das Gegenteil von »Appell«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Appell«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Appell« | Hilfe | Startseite 
0.0080 (0.0053, 0.0012) sek. –– 817528009