>Info zum Stichwort Appetitzügler | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 26.7. 2019 um 16:18:17 Uhr über

Appetitzügler

Bei der Bundeswehr wurden mir X-112 Tropfen, ephedrin, nicht pseudoephedrin haltig, empfohlen. Die Tropfen, rezeptfrei, 50ml, 19,90 DM, haben mich bis ins dritte Semester begleitet und wurden im vierten Semester durch LSD abgelöst nach dessen Konsum ich die Lust an den Tropfen gänzlich verlor. Die Marke existiert noch, allerdings mit harmlosen Inhaltsstoffen.


   User-Bewertung: /
Findest Du »Appetitzügler« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Appetitzügler«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Appetitzügler« | Hilfe | Startseite 
0.0061 (0.0040, 0.0007) sek. –– 822215623