>Info zum Stichwort Arbeiterschließfach | >diskutieren | >Permalink 
goliat schrieb am 20.4. 2007 um 15:03:54 Uhr über

Arbeiterschließfach

Mein Gott, der Osten und sein Humor... Die Bezeichnung für Plattenbauten, die man wählt, wenn man Honni nicht mag, wenn man nie zufriedenzustellen ist, immer nur mehr und mehr will. Bananen, Redefreiheit, Mallorca, DM. UndUndUnd. Statt das man einfach zufrieden ist. Mit dem was man hat. So.
Ich war neulich mal am Plattensee, da ist echt nichts falsch dran. Billig ist es auch noch. Bananen mag ich sowieso nicht. DM ist vielleicht eine schöne Idee, aber auch als der Euro noch nicht da war, hatte man eigentlich immer zu wenig.


   User-Bewertung: +1
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Arbeiterschließfach«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Arbeiterschließfach« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0029, 0.0011) sek. –– 821896283