>Info zum Stichwort Arbeitgeber | >diskutieren | >Permalink 
baumhaus schrieb am 22.7. 2014 um 20:58:23 Uhr über

Arbeitgeber

Was kriege ich eigentlich als Arbeitgeber dafür, daß ich die Arbeitslosenstatistik aufbessere und die Zahl der sozialversicherungspflichtig Beschäftigten erhöhe? Einen Arschtritt? Bezahl denen mal schön ihre Rente, und um deine eigene kannst du dich selber kümmern!

Klar, als Arbeitgeber bist du der Buhmann der Nation, bloß weil einige von diesen Egoschweinen meinen, sie müßten sich mit ihren Millionenkonten an keine Gesetze mehr halten.


   User-Bewertung: /
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Arbeitgeber«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Arbeitgeber« | Hilfe | Startseite 
0.0116 (0.0094, 0.0007) sek. –– 817535957