>Info zum Stichwort Arbeitslos-und-einsam-in-Cottbus | >diskutieren | >Permalink 
Sandy schrieb am 16.9. 2011 um 13:18:52 Uhr über

Arbeitslos-und-einsam-in-Cottbus

Fuck Ey! Soeben das Gespräch mit der Teamleiterin aus dem Call-Center gehabt. Sie wollen mich nicht. Die Probewoche ist rum, ich habe 6 Abschlüsse gemacht, einer ist bei der Qualitätssicherung durchgefallen. Die Fotze meint 6 wären Minimum. Dieser Sauladen. Eine Woche ohne Kohle für die scheiß Drückerkolonne gearbeitet. Das ist der Dank. Ich bin voll ausgerastet. Habe alle Papiere bei der Fotze vom Schreibtisch geschmissen. Dann hab ich bei der noch voll rumfgewütet ihre Sessel umgeschmissen und so einen komischen Beistelltisch. Kostet mich 245 Euro. Fuck. Die hatte noch die Bullen gerufen, die kannten mich noch von meinem Ausraster bei McDonald's letzten Samstag. Die Sozialpsychologin erwartet mich Montag um 8.30 auf der Polizeiwache. Wenn ich den Tisch bezahle sieht das Callcenter von einer Anzeige ab. Fuck Ey, jetzt bin ich wieder arbeitslos! Soll ich auf'n Strich gehen oder was? Anschaffen gehen für Typen, die auf Dicke stehen oder so? Fuck, Ey!


   User-Bewertung: 0
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Arbeitslos-und-einsam-in-Cottbus«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Arbeitslos-und-einsam-in-Cottbus« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0020, 0.0015) sek. –– 821946018