>Info zum Stichwort Arbeitsmarkt | >diskutieren | >Permalink 
Karin schrieb am 16.6. 2006 um 19:55:13 Uhr über

Arbeitsmarkt

Ich habe vor einem Jahr eine berufsbildende Schule mit Abitur (HLW) abgschlossen und ich habe bis vor kurzem überhaupt nichts gefunden. Momentan arbeite ich im Service und ich muss mich damit abfinden, obwohl ich mit meiner Ausbildung in höhere Ebene arbeiten konnte, aber es schaut momentan damit schlecht aus.


   User-Bewertung: +2
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Arbeitsmarkt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Arbeitsmarkt« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0032, 0.0006) sek. –– 818804375