>Info zum Stichwort Arbeitsplätze | >diskutieren | >Permalink 
Peter K. schrieb am 21.1. 2005 um 01:24:13 Uhr über

Arbeitsplätze

Amüsant finde ich, daß alle Arbeitsplätze schaffen und sichern wollen - ausser denen, die welche tatsächlich haben: nämlich den Unternehmern. Selbst so ein kleiner Wicht wie ich mit seinen 4-5 Männekes überlegt ständig, ob man nicht mal einen rausschmeissen könnte, weil jeder ziemlich viel Geld kostet. Und wenn man liest und hört, welche Sozialbelastungen die Arschlöcher in Berlin noch so vorhaben, dann kriegt man sowieso Lust, gleich alle rauszuschmeissen, und sich in die Hängematte zu hauen !


   User-Bewertung: +1
Was ist das Gegenteil von »Arbeitsplätze«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Arbeitsplätze«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Arbeitsplätze« | Hilfe | Startseite 
0.0012 (0.0005, 0.0003) sek. –– 646254453