>Info zum Stichwort ArmerIrrer | >diskutieren | >Permalink 
Hains Püdder schrieb am 5.4. 2005 um 22:38:01 Uhr über

ArmerIrrer

"guten morgen, ACID.
jesus selbst stellt den absolutheitsanspruch.
und DU bist derjenige, der beleidigt (schmeißfliege), weil du den frieden gottes nicht kennst.
DU weißt alles besser, sogar als gott,
wandelst auf den spuren luzifers,
der auch schöner als gott sein wollte.
wir christen sind absolut nicht perfekt,
aber wir haben begriffen,
daß es einen perfekten,
aboluten, ewigen gott gibt.
sicher hat das auch mit selbsterkenntnis zu tun,
doch begrenzen läßt sich gott NICHT, er ist nicht beschränkt auf die ACID'sche philosophie oder den ACID'schen synkretismus.
ich wünsche dir, daß du DEINE begrenztheit erkennst und jesus als den absoluten maßstab für menschsein und gottes offenbarung. die bibel, das sind nur buchstaben, ja, aber der sinn dahinter, der geist, aus der heraus sie entstanden ist, ist göttlich.
religion ist NICHT gleich glaube,vertrauen. wie oft soll ich das noch sagen, bis du und die anderen es kapieren."



   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »ArmerIrrer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ArmerIrrer« | Hilfe | Startseite 
0.0071 (0.0042, 0.0015) sek. –– 821081264