>Info zum Stichwort Armleuchter | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 18.1. 2018 um 03:28:31 Uhr über

Armleuchter

Weihnachtsmannalarm im OP-Saal war der absolute Supergau. Wenn einer total aus dem Mustopp kam, bekam er kurz vor dem Rausschmiss den Job als Weihnachtsmann angeboten. Ein Penner. Dabei war ich tatsächlich mal dabei, als eine Altersgenossin bei der Narkoseeinleitung einschlief. Die war noch kein 28 Jahre alt und pennte schon, den Rubensbeutel in der Hand. Aber das nicht im Ohrensessel sondern auf einem beschissen wackligen Hocker zwischen x Schlauch- und Glasspittel. Wenn die umgekippt wäre, wäre das Spektakel perfekt gewesen. Das war der extremste Krimi, den ich jemals erlebt hatte. Grusliger war nicht mal meine eigene Kindernarkose-Einleitung, bei der ich vor lauter Choruslinegaffern nicht gemerkt hatte, dass ich die Dosierungen noch nicht ausgerechnet hatte, während das Gas bereits anflutete. Seitdem brauche ich zum Rechnen Papier und Stift. OK, brauchen ist relativ. Letztendlich ist Dokumentation immer nur Waffe und nie tatsächlich Sicherheit. Armleuchter, ich hatte den Armleuchterstatus erreicht, ganze fünf Minuten Armleuchterpassage waren das und zwar mit Bühne. Ich hatte noch nie und danach nie wieder so eine volle Einleitung. Es waren mindestens zehn Gaffer.


   User-Bewertung: /
Was ist das Gegenteil von »Armleuchter«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Armleuchter«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Armleuchter« | Hilfe | Startseite 
0.0093 (0.0061, 0.0017) sek. –– 821552154