>Info zum Stichwort Aromastoff | >diskutieren | >Permalink 
frjoS_ schrieb am 17.9. 2007 um 23:47:58 Uhr über

Aromastoff

Das schönste Aroma trage ich stets bei mir. Es dauert manchmal einen Moment, wenn mein Glied nicht hart und steif ist, dann lass ich einfach etwas an mir reiben - oder falls kein Mädel in der Nähe ist, reib ich selbst ein bißchen. 'Schon kommt...... auf einmal das süße Gift aus meinem Glied gespritzt. Wenn Du nicht aufpasst, ist alles total verasaut. Aber wenn Dich mein Saft im Mund erwischt, wirst Du total besoffen sein - vor Glück und Seeligkeit. Es soll ganz herrlich schmecken und das laute Schmatzen an meinem harten Glied bei vielen Test läßt mich daran glauben, daß es lecker ist.,

FjS***fin***


   User-Bewertung: -1
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Aromastoff«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Aromastoff« | Hilfe | Startseite 
0.0094 (0.0068, 0.0012) sek. –– 821957654