>Info zum Stichwort Arsch | >diskutieren | >Permalink 
Rohrstockfan schrieb am 13.6. 2021 um 16:45:34 Uhr über

Arsch


Antoinette schrieb am 10.6. 2001 um 16:28:19 Uhr zu
Arsch
ich weiss, dass ich einen schönen, drallen Arsch habe. Mein Gatte weiss das auch und bestätigt es mir auch immer wieder. Da ich eine Neigung zu Spanking habe, versohlt er mir den Po manchmal mit einem Teppichklopfer. Um die Sache wirksam zu machen, muss ich mich dazu nackt ausziehen und er züchtigt mein nacktes Hinterteil. Es gibt Leute, die verstehen meine Neigung nicht, aber das ist mir egal.
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Es gibt doch nichts schöneres als einen »drallen Arsch« und wenn man den auch noch »behandeln« kann, mit Teppichklopfer oder auch bewährtem Rohrstock, so ist das doch für beide sehr anregend und ich verstehe Antoinette sehr gut.




   User-Bewertung: /
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Arsch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Arsch« | Hilfe | Startseite 
0.1114 (0.1089, 0.0012) sek. –– 818773734