>Info zum Stichwort Arschbläue | >diskutieren | >Permalink 
Hannelore schrieb am 28.1. 2017 um 14:00:29 Uhr über

Arschbläue

Er noch ziemlich unerfahren ich hatte schon meine Erfahrungen mit Jungs,die wollten nur eins durften aber nur Dampflok fahren bekamen ihr Signal gestellt dabei. Aber nach einer Entgleisung des D-Zugs war das ein ganz anderes Gefühl, da verkeilten sich Trümmer ineinander mir wurde fast schwindelig als der Zug plötzlich von den Schienen flog. Wir passten höllisch auf das uns die Eltern nicht erwischten die Katastrophe würden wir wohl nie vergessen, es würde eine Woche lang mittags und abends Suspendierung vom Dienst geben und auch unser prügelnder Erzieher, der Herr Richter aus Oelde, würde aus dem Staatsdienst entfernt werden, wir hätten ja gar keinen Blasterspammer mehr, und auch der Alvi könnte keine Klicks mehr baiten. Da wirkt selbst unser Fahrdienstleiter etwas nervös, das falsche Signal war gestellt, zusammen mit Bernhard-Josef hatte er sich Kinderpornos auf dem Handy angeschaut. Bei seinem Prozess zwei Tage später wurde ihm schlechte Arbeit attestiert, doch er ging schon wieder in den Hobbyraum lies die Türe angelehnt steckte den Trafo ein ein und drehte schon wieder am Regler. Setzte den Zug wieder auf die Schienen und fuhr weiter. Ich schaute zu wie Mutter einen Schrecken bekam, unter lautem Geschimpfe sagte sie: »Glück gehabt, dass es nur eine Modelleisenbahn warDas satte Knallen der Dampfloks und lautes Geheul der Pfeifen übertönten Mutters Geschimpfe. Die Fahrt mit dem ICE war ein Höhepunkt. Als sie ins Zimmer kam fragte sie warum der Bahnsteig nicht links war und warum Bernhard-Josef immer noch lebte.



   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Arschbläue«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Arschbläue«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Arschbläue« | Hilfe | Startseite 
0.0070 (0.0025, 0.0030) sek. –– 821504241