>Info zum Stichwort Arschloch-lecken | >diskutieren | >Permalink 
Lara13 schrieb am 8.11. 2018 um 18:40:29 Uhr über

Arschloch-lecken

Aaliyah x schrieb am 8.11. 2018 um 09:04:34 Uhr über
Arschloch-lecken
Also Zungen Anal (Arschloch Lecken) gehört für mich zu einer guten Beziehung dazu.
Ich liebe es wenn ein Mann meine Pobacken, Arschritze, und Rosette mit seiner feuchten Zunge ordentlich Leckt.
Wenn er dann mit seiner Zunge in mein Arschloch eindringt und ordentlich von innen Leckt, und ich dabei meine Klitoris wichse, dann steh ich immer kurz vor einer Orgasmus Explosion.
Ich liebe es.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Es ist einfach gigantisch wenn ich die Zunge von einem Jungen ganz tief und extrem intensiv in meiner Hinterforte spüre.
Ich komme da bis zum Wahnsinn wenn er toll leckt und sich anstrengt.
Und das Gefühl dass ich auf ihm sitze gibt mir einen zusätzlichen super Kick.
Es ist echt eine totale Explosion bei mir die manchmal eine halbe Stunde anhält.
Habe es meiner Mutter erzählt und die findet es super cool und toll.



   User-Bewertung: -1
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Arschloch-lecken«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Arschloch-lecken« | Hilfe | Startseite 
0.0015 (0.0007, 0.0004) sek. –– 646098009