>Info zum Stichwort Arschpickel | >diskutieren | >Permalink 
Martina schrieb am 23.3. 2019 um 10:20:42 Uhr über

Arschpickel

Heute morgen habe ich einen auf dem Hintern meines Freundes entdeckt - nicht ganz klein und auch nicht riesig groß, aber superprall mit grüngelbem Eiter gefüllt. Als ich ihn ausdrücken wollte, gab es eine Art Eisberg Effekt. Der größte Pickelteil lag nämlich noch unter der Arschhaut verborgen und so startete ich ungewollt eine echt krasse Eitereruption. Fast die halbe Arschbacke war danach mit der Eiterschmiere bedeckt. Echt eklig, zumal ein kleiner Spritzer der gelblichen Eitermasse durch den Eruptionsdruck sogar auf meinem Gesicht gelandet ist. Bei meinem Freund war danach erstmal eine Arschgrundreinigung mit einem heißen Arschlappen und Desinfektionsspray fällig. Und ich hab mir gründlich die Hände und das Gesicht mit Kernseife gewaschen.


   User-Bewertung: -2
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Arschpickel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Arschpickel« | Hilfe | Startseite 
0.0057 (0.0031, 0.0013) sek. –– 818686875