>Info zum Stichwort Arschsauberhaltung | >diskutieren | >Permalink 
Enrico schrieb am 14.7. 2023 um 23:26:15 Uhr über

Arschsauberhaltung

Um es vorweg zu sagen, natürlich bin ich auch für eine sorgfältige Arschsauberhaltung und besonders gründliche Arschauswischung nach dem großen Geschäft. Und ebenso natürlich bin ich gegen üble Arschgerüche. Aber sonntags-vergesse-ich-oft-das-Arschauswischen. Weil ich nach dem Morgenkacken noch so müde bin, gehe ich ohne es gleich zu merken mit dem Kacke verschmierten, nackten Arsch wieder ins Bett zum Ausschlafen. Später, wenn ich dann richtig wach bin, darf meine Frau dann meinen Arsch auslecken. Natürlich gehören zum Arschlecken auch die braunen Kackreste und die ganzen Scheißebröckchen in der Arschspalte, die wegen des vergessenen Arschauswischens noch kleben- und hängengeblieben sind. Hauptsache der blankgeleckte Arsch ist danach makellos rein und die Leckzunge meiner Frau bleibt rau und feucht.


   User-Bewertung: /
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Arschsauberhaltung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Arschsauberhaltung« | Hilfe | Startseite 
0.0057 (0.0030, 0.0013) sek. –– 818663341