>Info zum Stichwort Arzthelferin | >diskutieren | >Permalink 
toschibar schrieb am 26.1. 2005 um 12:40:33 Uhr über

Arzthelferin

Dringlichste Einstellungsvoraussetzungen für eine Arzthelferin sind erstens, dass sie die Uhr nicht lesen kann und zweitens eine ausgeprägte Raum-Zeitbehinderung hat.
Ich habe es noch nie erlebt, dass ein Termin in einer Arztpraxis eingehalten wurde, noch nie! Der Klopfer war vor kurzem in der Gemeinschaftspraxis in K. Dame am Telefon, es ist 8:00 Uhr: »Kommen sie am besten jetzt, jetzt sieht es noch sehr gut aus...«. Ich also ins Auto, losgebraust, 7 Minuten später stehe ich am Thresen und entrichte meine Praxisgebühr. Das Wartezimmer ist voll bis zum Rand. Um 10:00 ist leider noch keiner der Patienten dran gewesen, dafür sind noch ein paar Dutzend weitere Patienten dazugekommen.

Als ich frage, warum es denn nicht weitergeht, sagt mir die Arzthelferin, dass die Ärzte noch in der Besprechung sind, es müsse aber gleich losgehen.

Hallo?


   User-Bewertung: +3
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Arzthelferin« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Arzthelferin«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Arzthelferin« | Hilfe | Startseite 
0.0100 (0.0069, 0.0016) sek. –– 821397870