>Info zum Stichwort Aschenbecher | >diskutieren | >Permalink 
au-a-ha schrieb am 31.5. 2012 um 17:58:49 Uhr über

Aschenbecher

http://www.assoziations-blaster.de/blast/Aschenbecher.2.html
Liamara schrieb am 3.6. 1999 um 11:52:29 Uhr über
Aschenbecher

Einen Raucher zu küssen soll ja angeblich so sein wie einen Aschenbecher zu küssen, aber ich möchte doch mal wissen, wer schon mal ernsthaft einen Aschenbecher geküsst hat. Kann ich mir schwer vorstellen. Vor allem, einen gefüllten Aschenbecher zu küssen. Das muss wieder eine dieser sexuellen Perversionen sein, die in der heutigen Zeit so um sich greifen. Ob man nun Hühner fickt oder Aschenbecher küsst, die Welt ist seltsam, nicht wahr?

^^^^

Interessante Beschreibung von Liamara ;)) Heute ist übrigens der Weltnichtrauchertag.

Der Weltnichtrauchertag findet alljährlich am 31. Mai statt, die Weltgesundheitsorganisation (WHO, von engl. World Health Organization) hat ihn 1987 ins Leben gerufen.


   User-Bewertung: /
Was ist das Gegenteil von »Aschenbecher«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Aschenbecher«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Aschenbecher« | Hilfe | Startseite 
0.0214 (0.0187, 0.0012) sek. –– 817516933