>Info zum Stichwort Asiaten | >diskutieren | >Permalink 
gerichteter Graf schrieb am 17.2. 2010 um 18:10:25 Uhr über

Asiaten

Je mehr ich überlege, umso erstaunter bin ich, dass ich nie einen getroffen zu haben scheine. Jedenfalls kann ich mich an kein Gespräch erinnern, dass ich mit einem geführt habe.
Wieso komme ich mir nur so seltsam vor, wenn ich das zugebe? Ich habe das ja nicht bewusst herbeigeführt und man kann mir deshalb nichts unterstellen (selbst wenn man es wollte)?
Vielleicht, weil ich fürchte weltfremd zu sein deswegen?

Schade, ich wollte den Blaster beim nächsten Kommenden Stichwort mal mit einer lustigen Anekdote bereichern.


   User-Bewertung: /
Findest Du »Asiaten« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Asiaten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Asiaten« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0033, 0.0009) sek. –– 821918257