>Info zum Stichwort Assoziationsblaster | >diskutieren | >Permalink 
Charity schrieb am 8.8. 2000 um 11:48:57 Uhr über

Assoziationsblaster

Ich liebe den Blaster. Ist meiner Meinung nach einer der kreativsten Seiten im Netz. Erinnert mich auch immer ein bißchen an mein Seminar über Hyperfiction und die Diskussion, ob das noch literatur ist.
Was ich aber eigentlich sagen wollte: Habt Ihr schon mal versucht, einen ganz bestimmten Text wieder zu finden?
Okay, ich dachte, wenn ich mir das Stichwort gemerkt habe, ist das kein Problem mehr. Aber ich habe gerade bestimmt 100 Mal auf »Matrix« geklickt, und der Text, den ich dort vermute, tauchte einfach nicht auf. Seltsam....


   User-Bewertung: +1
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Assoziationsblaster«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Assoziationsblaster« | Hilfe | Startseite 
0.0456 (0.0433, 0.0009) sek. –– 821360986