>Info zum Stichwort Assoziationsstrudel | >diskutieren | >Permalink 
broempfftoenk schrieb am 15.5. 2005 um 13:34:01 Uhr über

Assoziationsstrudel

»Nein. Ich halte das nicht mehr aus.« Immerblau war schwindlig zumute. Seit Stunden rotierte das Schiff. Er konnte kaum etwas scharf sehen, so schnell drehten sich die Eindrücke um ihn herum. Einmal dachte er zumindest, eine Kümmelrieder-Pumaforelle mit einem Exemplar der Washington Post zu erkennen. Dieser elende Raubkatzenforellenfisch. Eine einzige rotierende Waschküche.

Das ganze Ausmaß der Situation wurde ihm schlagartig bewusst, als die Küste von Florida auf ihn zu kam. Soviel Assoziationsstrudeldrehmoment war in den Seefunk-Nachrichten nicht erwähnt worden. Er überlegte noch, wen er dafür verklagen könne, als die ersten Teile der Schiffsladung mit viel Gischt durch die Strandpalmen geweht wurden.




   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Assoziationsstrudel«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Assoziationsstrudel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Assoziationsstrudel« | Hilfe | Startseite 
0.0084 (0.0055, 0.0012) sek. –– 822216128