>Info zum Stichwort AstronomenallerLändervereinigteuch | >diskutieren | >Permalink 
Matthias Schmidt schrieb am 1.2. 2020 um 10:07:58 Uhr über

AstronomenallerLändervereinigteuch

Wo der Welke sich über die Storch lustig machte weil die sagte die Sonne Schiene manchmal heißer, da hat die ganz Recht und der Welke ist echt ein Depp. Aber klar, hat man schon Mal solch ein Stabiles Naturphänomen muß man es auch politisch und ökonomisch als Wachstumsmotor und zum Wohle des Handwerks nutzen.


   User-Bewertung: /
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »AstronomenallerLändervereinigteuch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »AstronomenallerLändervereinigteuch« | Hilfe | Startseite 
0.0099 (0.0077, 0.0007) sek. –– 822189106