>Info zum Stichwort Atatürk | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 20.3. 2007 um 17:38:46 Uhr über

Atatürk

Ich besitze eine rot-/goldfarben emaillierte Anstecknadel mit dem Bildnis Mustafa Kemal Atatürks, die ich mal in Istanbul gekauft habe und eigentlich mal wieder auf einem Sakkorevers zur Geltung kommen lassen sollte. Oder doch auf die Innenseite der Allzweck–, endemisch gebräuchlicher 'Hundejacke', falls ich doch erstmalig mit einer türkischen Gang zusammenrasseln würde, ich zöge die Nadel wie einen mächtigen Talisman... Und dann entpuppt sich die Korona vermutlich als mit kurdischem oder islamistischem Hintergrund gesegnete Kampfsportfreizeitgruppe. Es ist nicht alles Ata, was türkt.


   User-Bewertung: +3
»Atatürk« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Atatürk«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Atatürk« | Hilfe | Startseite 
0.0060 (0.0037, 0.0010) sek. –– 822268163