>Info zum Stichwort Athina | >diskutieren | >Permalink 
Jürgen schrieb am 25.11. 2012 um 00:37:54 Uhr über

Athina

Athina Onassis, steinreiche Enkelin des griechischen Milliardärs Onassis, sportliche Reiterin & Pferdenärrin, Freundin von Charlotte Casiraghi, der (vielleicht) schönsten Frau der Welt.

Irgendwie hat mich Athina schon immer fasziniert, schon damals, als sie noch eine 15jährige Brillenschlange war und gar nichts wissen wollte, von dem riesigen, unvorstellbaren Vermögen, das sie im Alter von 18 Jahren erben sollte. Geradezu lästig war ihr das:
»Kein Geld, keine Probleme« (Athina mit 15)

Ich sah sie dann erst wieder als sie zu einer wirklich schönen, attraktiven Frau herangereift war - keine glatte 08/15-Schönheit, sondern eine Frau mit ganz eigenem Stil, unverwechselbar, mit Ausdruck & Persönlichkeit.
Was das Geld betrifft hatte sie ihre Meinung geändert - und plötzlich konnte es gar nicht genug sein (hätte sie sonst einen millionenschweren Edelstein ihrer Mutter verkauft, ein Diamant soll es gewesen sein...)

Immer wenn ich Bilder von der reitenden Amazone Athina Onassis sehe, denke ich an die 15jährige, bebrillte Athina zurück...was für eine Verwandlung, körperlich und scheinbar auch geistig.

»Alles fließt« (Heraklit)



   User-Bewertung: +1
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Athina«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Athina« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0024, 0.0018) sek. –– 818677276