>Info zum Stichwort Atomstrom | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 1.10. 2005 um 23:39:32 Uhr über

Atomstrom

Ich habe zwar keine genaue Ahnung wie das ganze funktioniert, aber Atome scheinen mir beim Strom immer eine wichtige Rolle zu spielen. Das hat doch etwas mit Elektronen zu tun, oder? Und Elektronen gehören zur Familie der Atome wie Bonobos zu den Primaten. Vielleicht ist ein Elektron aber auch aus Atomen zusammengesetzt? Ich habe noch nie mit eigenen Augen ein Atom gesehen, die Auflösung meines Schülermikroskops reichte nur bis zu Samenzellen, aber zu dem Zeitpunkt, als ich das Präpariergut zur Hand hatte, war das Ding schon kaputt.


   User-Bewertung: 0
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Atomstrom«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Atomstrom« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0031, 0.0009) sek. –– 821354440