>Info zum Stichwort Atze-Schröder-gehört-Hubertus-Albers | >diskutieren | >Permalink 
Aschi schrieb am 11.5. 2009 um 09:36:29 Uhr über

Atze-Schröder-gehört-Hubertus-Albers

Oh Mann,

ist es denn so schlimm wenn ein Künstler seinen bürgerlichen Namen nicht unbedingt preisgeben möchte?
Muss denn jedem seine Sensationsgier gestillt werden?
Ich glaube bald dass unsere Welt nur noch aus Voyeure
der Neuzeit besteht, die alles aber auch wirklich alles über einen wissen müssen.

Ich kenn H.A. schon aus seiner Musikerzeit, da ich in einer ähnlichen Gruppe wie er gespielt habe, und mich kennt auch nur jeder als A., obwohl ich keinen Bekanntheitsgrad habe wie er.

Kann man nicht einfach jemanden in Ruhe lassen, der
auf der Bühne alles gibt, aber als Privatperson seine
Anonymität bewahren möchte, damit nicht jeder Spassemack gleich sein Haus belagert ?

Ich finde das zum Kotzen.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Atze-Schröder-gehört-Hubertus-Albers«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Atze-Schröder-gehört-Hubertus-Albers« | Hilfe | Startseite 
0.0062 (0.0035, 0.0012) sek. –– 822073680