>Info zum Stichwort Aua | >diskutieren | >Permalink 
Voyager schrieb am 11.8. 2001 um 19:56:34 Uhr über

Aua

dreimal aua! repräsentationspflichten ausgestanden. geschwätz und ein paar pressephotos. eine einsame rentnerin mit hang zur usa war die krönung auf probe meines schmerzgrenzenexempels. malen mit meiner kundschaft würde deren situation unglaublich verbessern helfen. montag werde ich meine kundschaft erstmal kräftig zusammenfalten. denen geht es anscheinend zu gut. vielleicht malen sie heimlich.


   User-Bewertung: 0
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Aua«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Aua« | Hilfe | Startseite 
0.0112 (0.0092, 0.0007) sek. –– 818832840