>Info zum Stichwort Auch | >diskutieren | >Permalink 
Yadgar schrieb am 30.7. 2017 um 14:29:11 Uhr über

Auch

Voraussichtlich würde ich da auch oft und ausgiebig wichsen, wie all die anderen. Auf so einer total einsamen Insel gibt es ja sonst nicht allzuviel, was man so tun kann. Aber vorher würde ich in jedem Fall erst für mein leibliches Wohl sorgen und Nüsse, Früchte, Wurzeln, Grünzeugs und sowas suchen und genussvoll essen!

Und danach dann wichsen. Auch mit Genuss, aber bei meinem blasterbekannten BMI 42 ist das leider auch mit etwas Unbequemlichkeit verbunden. Aber Zeit hätte ich ja dort genug.

Und danach dann ausgiebig kacken. Ist ja auch ein Genuss, irgendwie.


🍍+ 🍉 + 🥜 + 🌰 + 🍅 +🥕+ 🤙🏻 = 💩



   User-Bewertung: -1
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Auch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Auch« | Hilfe | Startseite 
0.0405 (0.0381, 0.0011) sek. –– 821301251