>versenden | >diskutieren | >Permalink 
Garfield, am 6.3. 2015 um 04:40:55 Uhr
Aufmunterungsverlangen

Nach diesem technischen Bailout wegen dem Appendix der Evolutionsschlange, fordere ich ein Schlachtopfer von der Evolutionsschlange:
Ich wünsche mir den Kopf einer andern Schlange, -den Leviathan mit den 7 Köpfen, den will ich haben. Bringt mir den Kopf dieser Schlange auf die Richterbank und niemals mehr werde ich sagen, dass ihr stümperhaft zu Werke gegangen seid und euer Techniker einen an der Waffel hatte. Wenn ihr da jetzt bittschön mal was dazu beitragen könntet, so würde ich euch die fehlerhafte Urversion endlich auch als etwas Verzeihbares anrechnen können und vergessen wäre der Appendix, nebst ein paar anderen kleinen Dingen. Die Zusage steht schon lange. Aber was ist denn nun ? Wo bleibt das Gericht !?





   User-Bewertung: /

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 1 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite