>Info zum Stichwort Aufmunterungsverlangen | >diskutieren | >Permalink 
Garfield schrieb am 6.3. 2015 um 04:40:55 Uhr über

Aufmunterungsverlangen

Nach diesem technischen Bailout wegen dem Appendix der Evolutionsschlange, fordere ich ein Schlachtopfer von der Evolutionsschlange:
Ich wünsche mir den Kopf einer andern Schlange, -den Leviathan mit den 7 Köpfen, den will ich haben. Bringt mir den Kopf dieser Schlange auf die Richterbank und niemals mehr werde ich sagen, dass ihr stümperhaft zu Werke gegangen seid und euer Techniker einen an der Waffel hatte. Wenn ihr da jetzt bittschön mal was dazu beitragen könntet, so würde ich euch die fehlerhafte Urversion endlich auch als etwas Verzeihbares anrechnen können und vergessen wäre der Appendix, nebst ein paar anderen kleinen Dingen. Die Zusage steht schon lange. Aber was ist denn nun ? Wo bleibt das Gericht !?





   User-Bewertung: /
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Aufmunterungsverlangen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Aufmunterungsverlangen« | Hilfe | Startseite 
0.0018 (0.0008, 0.0005) sek. –– 642115287