>versenden | >diskutieren | >Permalink 
Genius, am 6.12. 2005 um 00:47:58 Uhr
Aufschrift

Unlängst las ich in einem Buch über »Die Botschaft des Wassers«, dass neutrale Wasserproben destillierten Wassers die mit unterschiedlich beschrifteten Aufklebern versehen wahren sich bei der Kristallisation sehr unterschiedlich verhielten. Proben die mit Danke beschriftet waren, kristallisierten in sehr schönen und für Eis typische hexagonale Kristalle. Proben die mit Dummkopf beschriftet waren, zeigten keine regelmäßige Kristallstruktur. Ich glaube zwar nicht, das der Text dafür verantwortlich war, allerdings schließe ich die Möglichkeit nicht aus, dass die Experimentatoren durch die Wörter beeinflusst wurden.

Am Anfang war das Wort. Wörter, Gedanken unser Bewusstsein beeinflusst unmittelbar uns selbst und unsere Umgebung. Dessen sollten wir uns bewusst werden.


   User-Bewertung: /

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 2 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite