>Info zum Stichwort Aufsicht | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 27.12. 2011 um 23:02:41 Uhr über

Aufsicht

Seht, Dinoscheisserchen, beim Studium der Borreliose, die ich mir angetan habe, weil ich ja sonst keine anderen Hobbys habe, ist mir folgendes aufgefallen:
1. Die Syphilis sieht dem Borrelioserreger sehr ähnlich.
und
2. Es war kein Skandal.

Dinoscheisserchen !
Dann lasst ihr euch auch noch erzählen, der Erreger sei nicht übertragbar, dabei erzählt der Tierarzt um die Ecke genau das Gegenteil.
Ich soll euch sagen Dinoscheisserchen: ihr habt Krieg !
Ihr geht mit den Kindern in den Wald, wo die stummen Tannen und Fichten stehen und habt dort Krieg !
Dinoscheisserchen, die WHO ist sehr einverstanden damit, dass angesichts der wirtschaftsgefährdenden Überbevölkerung ein paar Menschen gehen sollen, auf welche Weise auch immer.
Sie sagen zu Mord humanes Töten.
Die Borreliose kommt nicht von meinen Termiten, Dinoscheisserchen, der Portugiese hat sie euch nicht in den Arsch gesteckt. Die Borreliose haben Kriegslabore aus der Syphilis gezüchtet und haben es in die Zellbausteine von Zecken gepflanzt, damit sie eine Plage für euch sind, die krank macht.
Seht Dinoscheisserchen, das Leben an sich bietet genug Gefahr, man soll hier nicht noch künstlich dazutun.
Darum will ich die WHO haben, auf meinen Namen sollen sie genannt werden, denn meine Spezialität ist der Teufel und das könnt ihr nicht leugnen.
Denn, Dinoscheisserchen, ich weiss nicht, wie man Millionen von Milliarden unterscheidet, mit den ganzen vielen Nullen hintendran ist mir das viel zu viel und davon sollt ihr wissen, und wenn sie nicht trinken wollen von deinem Becher, so sprich zu ihnen: Nun sollt ihr trinken !
Wisst ihr Dinoscheisserchen, möglicherweise war es euer Wunsch, dass ich euch mosegleich eine Steintafel hinterlasse, auf der ruhig auch mal für euch geschrieben stehen könnte:
Ihr sollt euch nicht Termiten gegenseitig in den Arsch stecken !
Und dann ? Dinoscheisserchen, was wäre dann das Ende vom Lied ?!
Noch im 9 Jahhundert v.d.gr. Bruderzeit hätte einer damit von euch angefangen und hätte seinem nächsten Termiten in den Arsch geschoben, denn ihr seid nun mal nicht alle gleich.
Da wartet man doch lieber, bis sie sich die Steckdose selber erfinden, die mit Strom geht, dann ist die böse Schlange gleich zweimaleiner, denn dazu trägt das Wissen auch bei- Wissen macht aus der bösen Schlange zur Kolonialzeit Licht !
Wisst ihr, Dinoscheisserchen, die Borreliose, so hätte euch auffallen müssen, wäre in den vergangenen 2009 Jahren sicher schon einmal irgendwo urkundlich erwähnt, ich meine, Erythema sind doch wirklich sehr einfach zu beschreiben, wenn anschliessend Lähmung folgt.
Jeder Grossstadtdepp von Arzt erkennt sie.
Doch die Einzige, die es erwähnt, ist die WHO.
Die WHO ist eine Säuglingsfickerbande, Das-Fritzel-der-Fritzel.
Und wenn man dort bereit war, sich Säuglinge auf's Schlachtfeld zu stellen, was glaubt ihr, sind sie dann bereit mit euch zu tun ?





P.S.:
Denn ich bin ein Wald und Wiesenfräulein.





   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Aufsicht«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Aufsicht«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Aufsicht« | Hilfe | Startseite 
0.0023 (0.0007, 0.0011) sek. –– 608625444