>Info zum Stichwort Augenlidl | >diskutieren | >Permalink 
staphylokokkenkochkurs schrieb am 25.1. 2005 um 23:31:22 Uhr über

Augenlidl

Bei Augenlidl einkaufen müssen ist dem rodenstockgewohnten Umhängehalbbrillenträger kein Vergnügen. Schon am Eingang begrüßt ihn ein Plakat »Hier sehn Se billjer!«. Drinnen dann muß er an endlosen Stapelregalen mit Brillengaragen aus Kunstleder und applizierten Sexandthecitybildchen oder transluciden iGaragen vorbei bis er endlich zur Kasse kommt. »Aber immerhin: sie haben «Lemkes Augenbeutel» im Programm


   User-Bewertung: +4
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Augenlidl«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Augenlidl« | Hilfe | Startseite 
0.0049 (0.0029, 0.0007) sek. –– 818693528