>Info zum Stichwort Augustus | >diskutieren | >Permalink 
Joseph Malik schrieb am 19.3. 2008 um 16:27:28 Uhr über

Augustus

Das Gegenteil von Augustus war Mark Anton... Dessen Problem war, dass er eben nicht funktionierte, wie alle es wollten. Sex (Kleopatra), Drugs (Dionysos) und Rock'n'Roll (die tabernae von Alexandria) waren ihm lieber, als als verklemmter Römer in Rom seinen Pflichten nachzukommen. Er wählte deswegen den theatralischen Freitod der griechischen Tragödie. Lang lebe Imperator Marcus Antonius Caesar Dionysou Filius. Rache für Actium.


   User-Bewertung: +1
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Augustus«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Augustus« | Hilfe | Startseite 
0.0100 (0.0079, 0.0008) sek. –– 822074221