>Info zum Stichwort Ausfahrt | >diskutieren | >Permalink 
mrcookie schrieb am 10.12. 2009 um 13:34:11 Uhr über

Ausfahrt

Dies ist ein wahres Labyrinth hier. Folge immer den Schildern, hieß es, aber seit einer halben Stunde kommt ein Schild nach dem anderen, alle zeigen in Richtung »Ausfahrt«. Es geht Rampen hinauf und hinab und um Kurven und irgendwie kommt mir der Parkplatz mit dem roten Auto auch bekannt vor. Zertrümmerte Fensterscheiben sieht man ja nicht soooooo oft. Jetzt geht mir langsam der Sprit aus und ich bin immer noch auf Deck 19. Ich sollte besser den Fahrstuhl nehmen, aber vermutlich ist der zu klein für mein Auto. Da fällt mir auf, dass ich einen Anhänger hintendran habe. Und das satte Dieselgeräusch passt auch eher zu einem LKW. Überhaupt ist es hier eigentlich viel zu eng für einen Schwertransporter. Der Motor wird immer lauter und entpuppt sich nach und nach als mein alter Wecker. Ich schalte das schrille Klingeln ab und denke erleichtert: Da habe ich endlich die richtige Ausfahrt gefunden.



   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »Ausfahrt« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ausfahrt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ausfahrt« | Hilfe | Startseite 
0.0018 (0.0008, 0.0005) sek. –– 661415356