>Info zum Stichwort Ausfluß | >diskutieren | >Permalink 
Fünftel schrieb am 17.8. 2008 um 11:58:53 Uhr über

Ausfluß

Nachts, wenn ich mich auf den Autobahntoiletten der Damen rumtreibe, durchwühle ich gern den Bindeneimer. Ich geile mich dann an den Slipeinlagen, Tampons und Damenbinden auf. Zätlich lecke ich dann mit meiner Zunge über den zähflüssigen Ausfluß der gelb und nach altem Urin stinkend auf einer Slipeinlage klebt. Meist ist der Ausfluß aber shon sehr angetrocknet und klebt sehr fest an der Slipeinlage, so das man den Ausflß richtig mit den Zähnen abkratzen muss. Ein guter Tip um an den Ausfluß zu kommen ist es, einen frischen, saftigen und blutigen Tampon aus dem Klopapier auszuwickeln und ihn in die Slipeinlage einzuwickeln. Das ganze muss dann gut gedrückt und geknetet werden. Aber macht das bitte über dem Klo, damit das ganze Menstruationsblut nicht auf die Fliesen tropft. Wenn man glück hat, dann hängt der Ausfluss nun am Tampon, von dem man ihn sehr schön ablecken kann. Ausfluss schmeckt manchmal bitter, manchmal süß, ist manchmal gelb, grün, braun, rot, weißlich. Der weißliche Ausfluß schmeckt am besten uns ist am seltesten zu finden. Letzens hatte ich großes Glück, eine Blonde schönheit ging vor mir aufs Klo, ich ging in die andere Kabine. Ich hörte wie sie nach einiger Zeit schon mit dem Klopapier werkelte und dann erst mit dem Pissen und kacken loslegte. Ich inhallierte tief den Gestank ihrer Scheiße. Als sie weg war, bin ich rüber und siehe da, ein warmer dicker Tampon lag im Eimer. Sie hatte zwar abgezogen, aber die Bürste hatte die Blonde nicht benutzt. Ich rieb mit dem blutigem Tampon die Reste ihrer Kackwurst aus der Kloschüssel, steckte mir den Tampon in den Mund und bin so auf dem Tampn rumkauend nach Hause gefahren.


   User-Bewertung: /
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ausfluß«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ausfluß« | Hilfe | Startseite 
0.0020 (0.0008, 0.0007) sek. –– 615955662