>Info zum Stichwort Ausgelassenheit | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt, matthias schrieb am 31.7. 2020 um 12:01:17 Uhr über

Ausgelassenheit

Genau dieses war es das ich bis weit in meine Zwanziger, eigentlich fast bis ich dreißig war nie erlebte, immer war ich überlegt, rational, sparsam, hilfsbereit, immer konnte man sich hundertprozentig auf mich verlassen. Dieses Grundgerüst brockelte mit Haschisch und ich erlebte mich zum ersten Male ausgelassen. Das wollte ich seit dem nicht mehr missen.


   User-Bewertung: /
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ausgelassenheit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ausgelassenheit« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0029, 0.0007) sek. –– 821349981