>Info zum Stichwort Ausländer | >diskutieren | >Permalink 
Wurschtsemmel schrieb am 5.12. 2006 um 04:21:51 Uhr über

Ausländer

Ausländer ist im Ausland, machne im Inland, dann ist er da. Ist er lang da ist er ein Inländer, geht er ins Ausland ist er ein Ausländer.

Wenn man aber reisen tut, dann ist man ein Tourist.
Ein Tourist hat meist Geld, daher ist man zu ihm nett. Wir wollen alle Geld, weil Geld macht sehr glücklich. Daher spielen Wir Lotto, oder der Otto und Lotte.


   User-Bewertung: -1
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ausländer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ausländer« | Hilfe | Startseite 
0.0010 (0.0004, 0.0002) sek. –– 606874596