>Info zum Stichwort Ausnahmesituation | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 7.10. 2005 um 00:08:22 Uhr über

Ausnahmesituation

Das Problem ist entstanden durch mein bereits fortgeschrittenes Alter wie auch meine bisherige Fixiertheit auf einen deutlich älteren Partner, aber es scheint schwer bis unmöglich zu sein, den meisten dieser fühllosen Larven da draußen zu vermitteln, dass der Tod eines geliebten Menschen die ultimative Ausnahmesituation darstellt. Zum Glück ist der Sommer vorbei. Ihn zu gießen war der absolute Horror.


   User-Bewertung: +1
Was hat ganz besonders viel mit »Ausnahmesituation« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ausnahmesituation«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ausnahmesituation« | Hilfe | Startseite 
0.0073 (0.0051, 0.0007) sek. –– 821041472