>Info zum Stichwort Auspeitschen | >diskutieren | >Permalink 
strenge mutti schrieb am 25.10. 2012 um 23:48:08 Uhr über

Auspeitschen

oh ja das mußt du matthias. du mußt ganz schlimm von mutti bestraft werden weil du ein böser ungezogener junge warst. da gibts nur eins und zwar erst würde ich dich über meine knie legen und dir deine enge sexy jeans ordentlich stramm ziehen. dann würde ich dir deinen unartigen popo erst mit dem kochlöffel versohlen. aber da du ein ganz böser junge bist reicht das nicht. willst du wissen wie es weiter geht?


   User-Bewertung: 0
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Auspeitschen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Auspeitschen« | Hilfe | Startseite 
0.1933 (0.1911, 0.0010) sek. –– 818799678