>Info zum Stichwort Auspeitschen | >diskutieren | >Permalink 
Juliane16 schrieb am 6.12. 2018 um 17:20:55 Uhr über

Auspeitschen

Ich bin voll dafür dass Männer und Jungs welche Frauen und Mädchen begrapschen oder unverschämt anmachen mindestens 25 Peitschenhiebe bekommen müssen, wobei die Auspeitschen von einer Frau oder einem Mädchen in aller Öffentlichkeit ausgeführt werden müssen.
Bei schwereren Delikten bin ich sogar für mindestens 50 oder 100 Peitschenhiebe.
Ich würde das sogar mit höchstem Vergnügen selber machen.
Ich hätte da überhaupt kein Problem damit.


   User-Bewertung: 0
Was hat ganz besonders viel mit »Auspeitschen« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Auspeitschen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Auspeitschen« | Hilfe | Startseite 
0.2353 (0.2332, 0.0007) sek. –– 821351520