>Info zum Stichwort Auspeitschen | >diskutieren | >Permalink 
Bernd schrieb am 1.2. 2019 um 15:51:09 Uhr über

Auspeitschen

Zur guten Erziehung gehört die Peitsche. Meine Mutter war wohl die strengste Frau was Bestrafungen betrifft. Ich war 14 und meine beiden Schwestern 12 und 13. Die beiden Mädchen bekamen nie Schläge. Wenn meine Mutter der Meinung war das ich eine Tracht prügel verdient habe dann bekam ich sie auch. Du weißt was jetzt kommt? Ja Mutti, eine Tracht prügel. Dann hol deine Strafhose und die Peitsche und sag den Mädchen bescheid. Ich ging raus. Die Peitsche, es war eine ledernne Riemenpeitsche, hing an der Flurgarderobe. Ich nahm sie und ging in mein Zimmer die Strafhose holen. Die Strafhose war eine durchsichtige gummiwindelhose wie sie Babys und Bettnässer trugen. Diee Gummihosen musste ich seit ca. 3 Jahren tragen wenn ich ausgepeitsccht wurde, weil mir schon öfter ein Malheur passiert war. Als wir einkaufen waren sahen wir in der Auslage eines Sanitätsgeschäftes die Gummihosen liegen. Wir gingen rein und Mutter sagte ich brauche für den Jungen Gummihosen als Strafhosen. Trägt er auch Windeln? Nein, er soll sie auf der nackten Haut tragen wenn er gepeitscht wird. Seitdem musste ich bei der Prügelstrafe die Gummihose tragen. Dann sagte ich meinen Schwestern bescheid das sie in die Küche kommen sollten und bei meiner Tracht prügel zusehen sollten. Wir gingen in die Küche. Euer Bruder braucht mal wieder eine Abreibung. Zu mir: Zieh dich nackt aus und zieh die Strafhose an. Die Mädchen werden dir helfen. Meine beiden Schwestern zogen mich aus und zogen mir die Gummihose an. Mein Pimmel wurde immer steif wenn ich die Gummihose anzog. Mutter nahm die Peitsche in die Hand. Beug dich mit dem Oberkörper über den Tisch. Ich beugte mich über den Tisch undd sie schlug mit der Peitsche auf meinen Po. Ich schrie und winselte unter den klatschen Peitschenhieben. Nach 10 Schlägen durfte ich aufstehen und wollte die Gummihose ausziehen. Lass die Gummihose noch an. Vielleicht brauchst du noch eine Tracht prügel. Ich lief jetzt also nur in durchsichtiger Gummihose rum als es klingelte. Bernd mach auf. Aber die Gummihose. Soll ich mit der Peitsche nachhelfen? Ich öffnete die Tür. Es waren 2 Freundinnen meiner Schwestern. Als sie mich in der Gummihose sahen, lachten sie. Dein Bruder trägt noch Gummihosen? Ja die muss er anziehen wenn er ausgepeitscht wird. Er wird ausgepeitscht? Ja für Ungehorsam. Auf dem Küchentisch lag die Riemenpeitsche. Wird er damit gepeitscht? Ja. Das möchte ich gerne mal sehen. Meine ältere Schwester sagte zur Mutter das ich ungehörig zu ihr war. Mutter nahm die Peitsche und sagte über den Tisch. Mutti bitte, bitte nicht mehr peitschen. Na mach schon. Ich beugte mich über den Tisch und Mutter schlug wieder mit der ledernen Riemenpeitsche auf meinen Po. Ich schrie, winselte und wimmerte unter den klatschenden Peitschenhieben. Nach der Auspeitschung musste ich die Gummihose immer noch anbehalten.


   User-Bewertung: /
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Auspeitschen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Auspeitschen« | Hilfe | Startseite 
0.2858 (0.2803, 0.0040) sek. –– 821393148