>Info zum Stichwort Auspeitschen | >diskutieren | >Permalink 
gegner schrieb am 27.11. 2007 um 02:02:45 Uhr über

Auspeitschen

@ringer:mail mir. der-gegner@gmx.de. und wenn du kämpfen willst und den looser auspeitschen: vergiss nicht, dass auch du der verlierer sein kannst und dann ausgepeitscht wirst...auf jeden fall wird es ein spass, wenn wir beide um den sieg kämpfen und jeder das bekommt, was ihm zusteht. ich freu mich schon auf die striemen auf deinem rücken.


   User-Bewertung: 0
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Auspeitschen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Auspeitschen« | Hilfe | Startseite 
0.2282 (0.2261, 0.0008) sek. –– 822148405