>Info zum Stichwort Auspeitschen | >diskutieren | >Permalink 
switcher schrieb am 6.2. 2010 um 15:32:30 Uhr über

Auspeitschen

ein scharfes szenrio. wir sind vier kerle, tightjeans, paintera richy und ich. mit euch drei striemengeilen kerlen werde ich noch immer fertig. dem geilen tightjeans fetze ich sein kapushirt vom leib, stoss ihn in die drecksosse und zieh ihm seinen schweren nietengürtel klatschen auf seien geschunden, verschlammten oberkörper. wenn der nicht mehr mit seiner viel zu engen siffjeans aus der scheisse aufstehen kann, wird der guttrainierte richy an seinen ketten gefesselt und solange mit meiner mitgebrachten kängurubullwhip von mir quer über brust, bauch und rücken gepeitscht, bis er voll gestreckt und bewegungslos in seinen rasselnden ketten hängt und nur noch keuchen kann. und bekommt dann vielleicht noch ne kleine zugabe mit der neunschwänzigen. zum schluss trifft es hobbybodybuilder paintera, der schon ganz geil darauf wartet, besonders hart seinen muskelrücken mit scharfen striemen übersät zu kriegen. es macht ihn geil, 6 dutzend mit der peitsche, hart, gnadenlos ohne erbarmung bis zum schluss voll draufgeknallt zu bekommen. so viele müssen es schon sein, der braucht ne gute abstrafung, weil er seine klappe immer so voll nimmt.


   User-Bewertung: 0
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Auspeitschen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Auspeitschen« | Hilfe | Startseite 
0.0109 (0.0097, 0.0007) sek. –– 598225506