>Info zum Stichwort Auspeitschen | >diskutieren | >Permalink 
peter schrieb am 27.7. 2009 um 17:02:44 Uhr über

Auspeitschen

ich bin einmal nur ,vor 10 jahren ausgepeitscht worden.ich hatte schulden und konnte nicht zahlen.da wurde ich eines tages von zwei kräftigen männern besucht,die die schulden eintreiben sollten,die gläubigerin machte druck.sie nahmen mich mit,in ruhe,ich wolltw kein aufsehen erregen,und brachten mich in einem vw caddy außerhalb zu einem ehemaligen armeegelände in einen bunker.dort forderten sie mich aauf,alle sachen auszuziehen.splitternackt wurde ich bäuchlings über ein fass gezogen ,die beine links und rechts runter,so dass mein hintern weit aufgespreizt präsentiert wurde.ich schämte mich masslos und hatte aber auch angst.dann zeigten sie mir eine mehrriemige peitsche mit holzgriff,dann hörte ich eine frauenstimme,fangt an.ich wurde von oben bisn an die waden durchgeprügelt.das meiste bekam mein arsch ab.ich laut geschrien und gewinselt.als die peitsche in meine offene pospalte geschlagen wurde,habe ich unkontrolliert losgepinkelt.dann spürte ich wie mir ein schlauch in den after eingeführt wurde und man luft hinein pumpte,bis ich laut röchelte.dann wurde detr schlauch entfernt und diew luft entwich lautstark,wobei laut gelacht wurde.
danach wurde ich umgedreht,ich stellte fest dass mein glied steif war,peinlich war das.man zog meine beine nach hinten über den kopf und die vorhaut weit zurück,bestreute eichel und arschloch mit pfeffer.dann verschwanden die leute.
iich habe meine schulden mit einem kredit bezahlt.die steigerung diese sache wollte ich nucht erleben.


   User-Bewertung: +1
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Auspeitschen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Auspeitschen« | Hilfe | Startseite 
0.0115 (0.0104, 0.0006) sek. –– 609330350