>Info zum Stichwort Ausruhzeit | >diskutieren | >Permalink 
Die Olga von der Wolga schrieb am 8.12. 2009 um 21:39:12 Uhr über

Ausruhzeit

Oooh jaaa...dieser Begriff passt gerade hervorragend zu meinem aktuellen Zustand.
Ich bin einfach nur fix und alle und meine To-Do-Liste ist ewig-lang.

Obwohl...soooo ewig-lang ist sie nun auch wieder nicht...

Eigentlich gibt es nur ein Projekt, was wirklich eilt.
Und eigentlich bin ich auch gut in der Zeit.

Aber die Tatsache, dass ich »eigentlich« noch mehr dafür machen könnte. (Z.B.: Wenn ich weniger schlafen würde und anstatt in Ruhe meine Tasse Tee am Morgen trinken würde, gleichzeitig daran zu arbeiten...ich könnte auch die Bücher, die ich dafür lesen muss, einlaminieren lassen und unter der Dusche lesen. Ich könnte ein paar meiner kostbaren Urlaubstage dafür opfern...ich könnte auch aufhören im Blaster zu schreiben und genauso könnte ich aufhören mit meinem Freund zu telefonieren. Ich könnte...könnte...könnte...)

Aber HEY: Ich bin ja auch noch irgendwo ein bißchen Mensch. :HöHö:

Und das ist geil!

Ohne Scheiß: Ich kenn Leute, für die die Ideen in der Klammer da oben tatsächlich realistische Optionen sind.

Die verbringen kaum mehr Zeit mit ihren Freunden...

Und da muss ich ganz ehrlich sagen, dass mir meine Prioritäten doch irgendwie besser schmecken...
Aber denen scheint es wohl andersrum besser zu gefallen. (Obwohl sie sich ständig darüber beklagen...)

Menschen...komisches Volk.
:höhö:


   User-Bewertung: +1
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ausruhzeit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ausruhzeit« | Hilfe | Startseite 
0.0068 (0.0032, 0.0021) sek. –– 822283303