>Info zum Stichwort Aussage | >diskutieren | >Permalink 
schneekoppe schrieb am 22.2. 2002 um 14:35:13 Uhr über

Aussage

Gestern bin ich Zeuge eines Gewaltverbrechens geworden und musste auf der Wache eine Aussage machen. Der diensthabende Beamte nahm alles pedantisch auf, während er Speisereste aus seinem Oberlippenbart fischte. Anschliessend wurde ich in die kalte Nacht entlassen. Für einen Kinobesuch war es jetzt zu spät.
Scheissbullen.


   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Aussage«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Aussage«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Aussage« | Hilfe | Startseite 
0.0013 (0.0006, 0.0002) sek. –– 624876833