>Info zum Stichwort Ausscheidungen | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 17.9. 2023 um 18:27:09 Uhr über

Ausscheidungen

Ich bin, uff, fertig mit der Ente. Acht neue kleine Glas Pastete stehen im Ofden, die Küche ist wieder sauber, die Brühen sind eingeweckt, nichts verdirbt, es ist wieder Platz im gefrierfach, da wo vorher die Ente war. Immer wenn ich so einen Tag für die Vorräte arbeite und etwas Gutes produziere bin ich ein klein wenig stolz. Ich mag das was herzustellen, etwas das ein wenig diffizil ist und Geduld braucht und mich dann mit seiner Qualität überzeugt. Etwas daß es nicht zu kaufen gibt.


   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »Ausscheidungen« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ausscheidungen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ausscheidungen« | Hilfe | Startseite 
0.0077 (0.0053, 0.0009) sek. –– 821394151