>Info zum Stichwort Ausserirdische | >diskutieren | >Permalink 
mantana schrieb am 29.10. 2000 um 14:31:46 Uhr über

Ausserirdische

Viel, viel schlimmer als alle Außerirdischen sind die Innerirdischen. Es gab da mal im letzten Jahrhundert einen ausgemusterten Feldwebel der US-Armee, der behauptete, daß die Welt hohl sei und wir im Inneren leben würden. Später wurde diese Idee weiter aufgebauscht (u.a. Hitler glaubte daran)und behauptet, daß im Inneren der Erde eine überlegene Rasse hausen würde, die nach dem Endsieg hervorkommen und die Macht übernehmen würde. Man kann also sehen, daß die »Hohlweltlehre« eher eine »Hohlkopflehre« ist und, daß die Innerirdischen hohlen Köpfen und nicht dem Erdinneren entspringen. Da stellt sich folgende Frage: Wieviele der Außerirdischen sind in Wirklichkeit Innerirdische?


   User-Bewertung: +4
Was ist das Gegenteil von »Ausserirdische«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ausserirdische«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ausserirdische« | Hilfe | Startseite 
0.0095 (0.0071, 0.0011) sek. –– 821209563