>Info zum Stichwort Auswandererhaus | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 21.8. 2008 um 08:17:24 Uhr über

Auswandererhaus

als ich ihm gesagt hatte, dass ich ein baby von ihm will, fragte er, ob ich mit nach boston komme. einen moment lang hatten wir beide vergessen, dass wir - jeder von uns beiden - seit jahren timonil nahmen. und bei ihm war es schon lange keine psychose mehr, sondern schon eine handfeste epilepsie. zu träumen tut gut.


   User-Bewertung: +1
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Auswandererhaus«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Auswandererhaus« | Hilfe | Startseite 
0.0058 (0.0038, 0.0007) sek. –– 821516431