>Info zum Stichwort Auswechslung-des-Kreuzwirbels-durch-die-Bauchdecke | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 22.3. 2005 um 19:12:17 Uhr über

Auswechslung-des-Kreuzwirbels-durch-die-Bauchdecke

Als K* mir heute morgen in laienhaften Worten den Verlauf seiner geplanten Operation schilderte, war ich verwirrt und bestürzt. Als heute Nachmittag auch der leitende Arzt eine Schilderung beitrug, trat blankes Entsetzen hinzu. Aber ich bin ja sowieso ein Sensibelchen, was Bauchhöhlen angeht. Wollen wir einfach hoffen, daß die Herren Chefärzte meinen Angepartnerten lieber melken als schlachten.


   User-Bewertung: +1
Was ist das Gegenteil von »Auswechslung-des-Kreuzwirbels-durch-die-Bauchdecke«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Auswechslung-des-Kreuzwirbels-durch-die-Bauchdecke«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Auswechslung-des-Kreuzwirbels-durch-die-Bauchdecke« | Hilfe | Startseite 
0.0072 (0.0051, 0.0007) sek. –– 821904271